Regeln Gästebuch

Regeln für die Textbeiträge im Gästebuch

Um Ihnen ein Gästebuch zu bieten, haben ich ein paar Regeln aufgestellt. Jeder Besucher muß sich daran halten. Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen werden von mir editiert oder gelöscht.

Negative Beiträge der anonymen Art sind nicht gestattet und werden gelöscht. Beiträge die direkt oder indirekt beleidigende oder unsachliche Inhalte haben, sind nicht zugelassen und werden gegebenenfalls kommentarlos gelöscht. Das Einbinden von Werbebannern ist nicht zulässig. Werbung ist ebenfalls nicht zulässig. Grafische Elemente (Fettschrift, Schriftarten) und Signaturen sind nicht zulässig. Kommentare die nur dem Zweck dienen, schnelles Geld zu verdienen werden gelöscht. Das gilt insbesondere für das Anpreisen von Telefonnummern oder die direkte Bewerbung von Partnerprogrammen in einem Beitrag.

Wichtig(!) Dieses ist ein deutsches Gästebuch. Ich muss mich daher an die deutschen Gesetze halten - besonders an den Jugendschutz! Also: Keine Links zu ungeschütztem Hardcore und natürlich keine Angebote zu illegalen Inhalten. HTML Tags werden nicht unterstüzt und sind ebenfalls nicht zulässig. Werbung und kommerzielle Angebote

Es gibt Leute, die posten ihren Werbebeitrag ("...auf meiner Seite findest Du ganz tolle...") und kommen dann nie wieder. Hier erwarte ich mehr Anstand und Respekt von anderen Betreibern.

Ich habe nichts gegen Angebote zum Thema. Wer hier im Gästebuch regelmäßig Beiträge schreibt, darf auch gerne mal seine eigene Seite oder ein Angebot bewerben - aber:

Keine Werbung im ersten Beitrag.

und: Keine Werbung für 0190 "Ruf mich an" (jetzt 0900 Nummern) Dienstleistungen.

Jeder kann die Qualität des Gästebuch durch eigene niveauvolle Beiträge positiv beeinflussen.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß ...

Restaurant Weil

Zum Gästebuch



Copyright © 2007 www.weilinfo.de